zurück zur Startseite

Touristik Centrale Mainz

Direkt zum Inhalt
Kongresse und TagungenConferences and MeetingsNiederländischJapanisch

Kongresse und Tagungen

Der Bereich Mainz Congress setzt seinen Fokus auf die Vermarktung der drei Veranstaltungshäuser Rheingoldhalle, Kurfürstliches Schloss und Frankfurter Hof sowie auf ein umfassendes und individuelles Dienstleistungsangebot für Geschäftsreisende und Veranstalter.

Viele Wege führen nach Mainz

sagten sich schon vor über 2000 Jahren die Römer, als sie sich in Mainz niederließen.
Was damals die Römer überzeugte, gilt noch heute: Mainz ist zentral gelegen! Mitten im Rhein-Main-Gebiet, in unmittelbarer Nähe zum Frankfurter Flughafen Rhein-Main, gut und schnell erreichbar auf Straße, Schiene oder sogar per Schiff.
Dank dieser hervorragenden Lage ist Mainz nicht nur ein attraktiver Tagungsort, sondern auch ein gefragter Standort für Industrie, Handel, Medien und Kultur.
Doch die Römer begeisterte auch die reizvolle Landschaft und die Lebenslust der Einheimischen, die sie an ihre mediterrane Heimat erinnerte. Heitere Lebensart und Gastfreundschaft - dafür ist Mainz berühmt.
Könnten dies nicht auch für Sie Gründe sein, Ihren nächsten Kongress in Mainz zu veranstalten?

Gerne beraten wir Sie ausführlich zu den Möglichkeiten, die Sie in Mainz haben.

Weitere Informationen: Mainz Congress

Ansprechpartner

Henning Schildt

Tel.: +49 (0) 6131/ 242 110

Mail